Über uns

WER IST
EURO PIXEL

Euro Pixel Ltd. wurde am 10. November 2010. Zu Beginn war Euro Pixel eine relativ kleine Agentur, jedoch mit einer großen Vision. Mit einem engagierten und professionellen Team gelang es dem Unternehmen, erfolgreiche Beziehungen zu wichtigen Kunden und Partnern im In- und Ausland aufzubauen. Im Laufe der Zeit hat sich Euro Pixel einen guten Ruf in der Anwendungsentwicklung und Webindustrie erarbeitet und in den letzten Jahren seine Aktivitäten auf den internationalen Markt ausgeweitet, indem es mit Kunden und Partnern auf globaler Ebene zusammenarbeitet. Vertriebsleiter unseres Unternehmens ist Liridon Bahtijari​

Profil des Unternehmens

Digital Catalog

Was wir anbieten?

Euro Pixel ist bestrebt, maßgeschneiderte und innovative Lösungen für Unternehmen bereitzustellen, die von der digitalen Transformation profitieren möchten. Mit den neuesten Technologien und einem innovativen Ansatz erstellt Euro Pixel hochwertige Anwendungen, Websites und E-Commerce-Plattformen, die Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Wer sind unsere Partner?

Euro Pixel pflegt erfolgreiche Partnerschaften mit seinen namhaften Kunden wie der Procredit Bank Kosovo, der GIZ, der GFA Consulting Group und vielen anderen. Dies bestätigt unseren Ruf für hervorragende Qualität und Innovationsfähigkeit. Unsere Zusammenarbeit mit Kunden basiert darauf, dass wir uns genau auf ihre Bedürfnisse einlassen und langfristige Lösungen entwickeln, die zur nachhaltigen Entwicklung ihres Unternehmens beitragen.

Wie arbeiten wir mit Kunden zusammen?

Wir sind bestrebt, bei allen von uns gebauten Projekten qualitativ hochwertige Fachkompetenz zu liefern. Qualität ist für uns nicht nur ein Ziel, sondern eine Herausforderung, die ständiges Engagement und die Verbesserung der Arbeitsprozesse erfordert. Wir hören den Geschäftsanforderungen aufmerksam zu, bewerten sie genau und passen sie an die heutigen digitalen Herausforderungen an. Durch die enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Kunden schaffen wir Lösungen, die zur nachhaltigen Entwicklung ihres Unternehmens beitragen. Wir unterstützen unsere Kunden während des gesamten Prozesses und sorgen so für hervorragende Qualität, Zeitersparnis und langfristige Vorteile.

Unsere Werte und Ziele sind endlos…

Euro Pixel hat wichtige Werte wie Kreativität, Qualität, Zusammenarbeit, Kreativität und vor allem die interne kollegiale Atmosphäre, die sich auf die Kunden auswirkt. Wir möchten ein treuer Partner sein, der Unternehmen dabei hilft, ihre Online-Präsentation zu verbessern, was sich sicherlich auf ihren Erfolg auswirken wird.

Bauen Sie gemeinsam mit uns eine beispiellose digitale Präsenz auf.





WIR ÜBERNEHMEN DIE AUFGABE

SIE BEKOMMEN DEN ERFOLG.

Scroll to start